"Der Bau hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert."

"Sehr geehrter Herr Erk,

wir möchten uns hiermit nochmals ausdrücklich für die Unterstützung und die tollen Ratschläge bedanken. Der Bau des Pools hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert. Es ging einfacher als wir erwartet hatten. Die Bauanleitung war sehr verständlich und wenn wir Fragen hatten, wurde uns immer sofort geholfen. Die Technik funktioniert einwandfrei und wir haben immer schönes sauberes klares Poolwasser.

Wir benutzen den Pool nun das zweite Jahr und sind insgesamt sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür.

Anbei senden wir Ihnen, wie versprochen, Bilder, die sie bei Bedarf gerne verwenden können.
Mit freundlichem Gruß
Familie Sch."

Poolgröße: 6m x 3,1m x 1,5m tief
Griechische Badetreppe in 2m Breite
2 Unterwasserscheinwerfer mit LED-Technik
Solar-Vorbereitungs-Set zum nachträglichen leichten Einbinden der solar-rapid Poolheizung