"Immer schnelle und kompetente Hilfe"

16.07.20

"Sehr geehrter Herr Henzler

Es ist endlich soweit. Der letzte Schritt getan und letzte Stein gelegt. 

Mein Pool Projekt ist vollendet. 

Ich möchte mich aufrichtig für die immer sehr schnelle und kompetente Hilfe und Antworten auf meine Fragen während der Bauzeit bedanken. 

Es hat wirklich alles sehr gut und meinen Vorstellungen entsprechend nach funktioniert. 
Im Anhang ein paar Fotos und Videos zum Projekt. 

Vielen Dank nochmal."

Daten zum Projekt:

9m x 5m x 1,5m tief - es wurden 2 Rohbausätze und 3 LED-Unterwasserscheinwerfer verbaut. Die griechische Treppe ist 3m breit. Zum einfachen Nachrüsten einer solaren Poolheizung wurde bereits das Roos Solar-Vorbereitungsset eingebaut.

Die Wasserfall-Wand wurde bauseits geplant und ausgeführt.