"Von der Planung bis zum Bau einfach perfekt aufgehoben"

25.07.22

Gartenecke perfekt genutzt - mit einem kleinen Pool; selbst gebaut.

"Wir freuen uns jeden Tag über unseren perfekten Pool und genießen diesen in vollen Zügen.

Von der Planung bis zum Bau einfach perfekt aufgehoben.
Alle Fragen wurden immer sehr schnell durch den sehr kompetenten Profi Herrn Henzler beantwortet.

Mit etwas handwerklichem Geschick und der sehr guten Qualität sämtlicher Bauteile konnte dieser Traum verwirklicht werden.
In diesem Jahr wurde der Pool noch um die Roos Solarheizung ergänzt, auch hier verlief wieder alles reibungslos und der Pool ist nun sehr angenehm temperiert.
VIELEN Dank an das gesamte Roos Team und ganz besonders an Herrn Henzler."

Technische Details:
Poolmaße: 3m x 2m x 1,4m tief
Beim Bau 2021 wurde gleich ein Solar-Vorbereitungsset mit installiert für die Nachrüstung einer solaren Poolheizung.

2022 wurde die 9m2 große solar-rapid PREMIUM Solarheizung montiert und angeschlossen. Der Betrieb wird vollautomatisch über die Roos Solarsteuerung gesteuert.